05.04.2018

Licht, Kamera ... und Action - für neue Ağabeys & Ablas


Wie ihr über die Ostertage schon auf unseren Facebook- und Youtube-Seiten oder bei Instagram sehen konntet, haben wir uns in der letzten Woche vor die Kamera getraut und ein kurzes Video aufgenommen, in dem wir uns und das Ağabey-Abla-Programm vorstellen:

 

Mit dem Video möchten wir möglichen neuen Ağabeys und Ablas Lust darauf machen, sich für unser Programm zu bewerben. Teilt es also gern mit euren Freunden und Bekannten - je mehr Leute es sehen, umso besser! Ihr könnt sie dann auch gleich zu unserem Ağabey-Abla-Infotag einladen: 



Behaltet außerdem in den kommenden Tagen und Wochen unsere Social Media-Profile im Auge - wir planen einige weitere lustige, emotionale und spannende Aktionen, die hoffentlich viele neue Ağabeys und Ablas auf uns aufmerksam machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen