29.03.2018

Die Woche der Türkenwitze

Die Osterzeit ist bei uns immer Comedy-Zeit, denn da findet traditionell unsere Deutsch-Türkische Kabarettwoche im Renitenztheater statt - dieses Jahr schon zum 14. Mal! Und wir sind gerade mittendrin: Bis zum Ostersonntag könnt ihr noch Comedy vom Feinsten genießen. Und es sind wieder große Stars dabei, wie der Stuttgarter Liebling Özcan Coşar, oder Newcomer, wie Tan Cağlar.







Wenn ihr Lust habt, euch noch die Tage bis Ostern mit Comedy zu versüßen, könnt ihr noch für alle anstehenden Shows Tickets ergattern. Hier findet ihr alle Infos zur Kabarettwoche.


Und hier könnt ihr noch mehr Fotos der vergangenen Shows anschauen.

Wir würden uns freuen, wenn wir euch an unserem DTF-Stand im Renitenztheater antreffen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen