06.10.2017

Willkommen zurück!

Nach einem langen und erholsamen Sommer sind wir in den letzten Wochen motiviert ins neue Schuljahr gestartet. Da langsam auch wieder die Uni losgeht und unsere Mentoren aktiv werden, sind wir bald endgültig wieder im spannenden Ağabey-Abla Alltag angekommen.

Wie immer um diese Zeit des Jahres suchen wir neue Ağabeys und Ablas, die sich gern für einen Kardeş engagieren und Teil unseres bunten Netzwerks werden möchten. Also: Liket und teilt unseren Flyer und berichtet jedem von unserem Programm! Wir freuen uns auf viele neue Gesichter, die das nächste Schuljahr mit uns verbringen möchten.
Unseren Flyer findet ihr hier. Gleich für das Programm anmelden, könnt ihr euch hier.



Nicht nur Ağabeys und Ablas starten in diesem Herbst neu ins Programm. Auch viele Familien haben sich angemeldet, deren Kinder nun ihre großen Brüder und Schwestern bei uns im Programm suchen. Während diese Kinder bisher auf sechs Stuttgarter Schulen gingen (die Grund- und Werkrealschule Ostheim, das Leibniz-Gymnasium, die Lerchenrainschule, die Raichberg Realschule, die Rosenschule und die Rosensteinschule), haben wir uns in diesem Schuljahr noch für eine weitere Schule entschieden, deren Schüler ab sofort an unserem Programm teilnehmen können: die Heusteigschule in Stuttgart-Süd. Auf diese Weise vergrößern wir die Reichweite unseres Programms und haben die Möglichkeit, noch mehr Kinder durch einen Ağabey oder eine Abla zu unterstützten.

Wir freuen uns auf die vielen neuen Ağabeys, Ablas und Kardeş und wünschen euch und uns ein erfolgreiches Schuljahr 2017/18!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen